Smooth Lounge Jazz Blues  
line decor
  
line decor
 
 
 

 
 

Impressum

Programmierung & Design

Diese Homepage wurde erstellt von 'The Nodschaes Band' im Juli 2006. Design, Programmierung und Aktualisierungen durch Sven und Thorsten. Fotos von Sven und Bruno.

Die Band

"The Jazzpotatoes" ist eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts (§ 705 BGB). Der Sitz der Band ist Mainz am Rhein. Gegründet wurde die Band (damals The Nodschaes Band) in 2006 durch Sven, Steve und Albert, die bereits seit Jahren zusammen spielten und die Berührungspunkte ihrer Musikvorlieben realisieren wollen. Die jahrelange Zusammenarbeit mündet in musikalischer Harmonie des Trios, was insbesondere in Live-Auftritten zur Geltung kommt. Seit 2013 begleitet Tanjeff die Band am Bass. .

Urheberrechte

Die auf dieser Homepage als Hörproben veröffentlichten Stücke sind eigene Kompositionen, deren Rechte vorbehalten sind, oder Live-Interpretationen von Musikstücken anderer Künstler, deren Notenmaterial rechtsgeschäftlich erworben wurde. Cover-Demos sind aus rechtlichen Gründen nur als stark verkürzte Ausschnitte veröffentlicht.

Rechnungslegung und Steuern

Nodschaes ist aufgrund der geringen Umsätze Kleinunternehmer i.S.d. § 19 UStG, stellt somit keine Umsatzsteuer in Rechnung und schuldet auch keine. Ertragssteuerlich fehlt es zudem an einer Gewinnerzielungsabsicht bzw. Gewinnen, so dass sich die künstlerische Tätigkeit der Gesellschaft als "Liebhaberei" darstellt.
 
 

 
Demo-Songs


instrumental

instrumental

instrumental

instrumental